Petra Wigman-Prigge | petra@christian-kuesters.de 

Erfahrene Medienfrau und Campaignerin, die das Gesamte im Blick hat.

„Nettetal war schon immer meine Heimat und wird es immer bleiben. Für unsere Stadt wünsche ich mir einen Bürgermeister, der auf die Menschen zugeht, ihnen zuhört und ihre Anliegen ernst nimmt. Der erste Bürger der Stadt muss sein Handeln am Volk ausrichten, nicht an einem elitären Clübchen. Christian Küsters ist dafür genau der richtige Mann!“

Gerd Wagner | gerd@christian-kuesters.de

Wortakrobat und kreativer Kopf, der die Medien auf dem Laufenden hält.

„Christian Küsters hat die richtige Agenda zur Zukunft meiner Heimat und er ist der Mann, dem ich zutraue, sie umzusetzen.“

Manuel Britsch | manuel@christian-kuesters.de

Querdenker und IT-Kenner, der Mann für alle Fälle.

„Die Zeit ist reif für einen Bürgermeister, der gestalten und nicht nur verwalten möchte. Der die Bürger ernst nimmt und eine positive Stimmung mitbringt. Christian Küsters ist verantwortungsbewusst, sachlich und emphatisch. Er vertritt auch bei schwierigen Themen einen klaren Standpunkt und schafft dennoch einen konstruktiven Ausgleich.“

Ralf Hendrix | ralf@christian-kuesters.de

Netzwerker und Umsetzer, der anpackt, wenn es darauf ankommt.

„Nettetal verdient einen Bürgermeister, der interessiert und unvoreingenommen auf die Bürgerinnen und Bürger – egal welchen Alters oder Gesellschaftsschicht – zugeht und ihnen zuhört.

Nettetal braucht keine Schönredner, keine Polemiker und keine Selbstdarsteller an der Verwaltungsspitze. Nettetal braucht Christian Küsters, der mit dem „Blick von außen“ Probleme erkennt, anpackt und handelt.

Christian ist ein zukunftsorientierter Politiker, der mit seiner sympathischen, bodenständigen und aufgeschlossenen Art zu vermitteln weiß und überzeugen kann.“