Veränderungen brauchen einen Anstoß, Ideen und Mut. Als ich mich entschlossen habe, als Bürgermeister zu kandidieren, war das der Auftakt, gemeinsam etwas zu verändern.

Gemeinsam heißt nicht nur, mit den drei Parteien, die meine Kandidatur unterstützen, Ziele umzusetzen. Gemeinsam heißt vor allem, mit den Nettetalerinnen und Nettetalern zusammen etwas zu erreichen.

Wenn uns dieses ungewöhnliche Corona-Jahr etwas gelehrt hat: ein Weiter so kann es in vielen Lebensbereichen nicht geben. Jetzt ist der Zeitpunkt, viele Dinge, die schon lange anstehen, endlich anzupacken.

Um sie umzusetzen, braucht es aber vor allem Eins: Menschen, für die und mit denen das geschieht! Darum ist es wichtig, dass viele mitmachen. Das ist eine Chance – lasst sie uns gemeinsam nutzen!

Hören wir einander zu, stellen wir die wichtigen Fragen zu unserer Zukunft: Wie wollen wir in Nettetal leben? Nettetal ist mehr als Breyell, Hinsbeck, Kaldenkirchen, Leuth, Lobberich und Schaag. Nettetal ist unsere Heimat. Bring in mein Team ein, was Dich bewegt.

Gestalten wir Nettetal gemeinsam.